Versammlung

Alle Treffer

Do. 07.03.2024 19:30 Uhr

Offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am 07. März 2024 um 19.30 Uhr in der Sumpfblume in Hameln statt.

2. Ehrung der Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft
  6. Beitragsangelegenheiten
  7. Haushaltsplan 2024
  8. Verschiedenes

Vorschläge zur Tagesordnung bitte bald, spätestens 4 Wochen vor der Jahreshauptversammlung schriftlich an die Postanschrift bzw. beim Vorstand einreichen.

Eine gesonderte Einladung ergeht durch die „Terminbörse“ und „Wir von hier“ der Deister- und Weserzeitung sowie über unsere Internetseite (www.dav-hameln.de).

Fr. 02.02.2024 17:15 Uhr

Offizielle Einladung zur Jugendvollversammlung

Termin: 02.02.2024, 17:15 Uhr

Ort: Kletterhalle-Hameln (Turnhalle der Eugen-Reintjes-Schule, Hameln)

Die Jugendvollversammlung ist das höchste Entscheidungsgremium der Sektionsjugend. Hier haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der Jugendarbeit mitzuwirken und ihre Interessen innerhalb der Sektion zu vertreten. Es werden wesentliche Themen gemeinsam diskutiert, wichtige Entscheidungen getroffen und Jugendreferent*innen und Delegierte gewählt, die wiederum die Interessen der Sektionsjugend gegenüber Bundes- und Landesverbänden vertreten.

Vorläufige Tagesordnung:

TOP 1:  Begrüßung

TOP 2:  Bericht über das Sektionsjahr

TOP 3:  Vorstellung JDAV Nord

TOP 4: Vorstellung Jugendausschuss, Delegierte

TOP 5:  Wahlen (Jugendausschuss, Delegierte)

TOP 6:  Aktion Haushaltplan 2024

TOP 7: Anträge / Verschiedenes
           - Änderung der Gruppen Namen
           - Hamelner Maskottchen

Anträge, die bis spätestens eine Woche vor der Versammlung in Textform bei einem*einer der beiden Jugendreferent*innen eingehen, werden auf die Tagesordnung gesetzt.

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Der Jugendreferent
Sascha Veeh

© jdav
am 02.02.2023 in der Turnhalle der Eugen-Reintjes-Schule, Hameln
02.02.2024
Wanderplanung 2025
Do. 26.09.2024 19:00 Uhr

Die Wanderplanbesprechung für das Jahr 2025 findet am 26. September 2024 um 19.00 Uhr in der Sumpfblume in Hameln statt.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Auch neue Wanderführerinnen und -führer sind uns herzlich willkommen.