Wandern und Klettern im Elbsandsteingebirge

(W-2206-2)

Beschreibung

Anmeldung bis 20.04.2022

Wie schon 2020 wollten wir auch 2021 wieder über Pfingsten ins Bahratal im Elbsandsteingebirge fahren und dort klettern und wandern. Für den Aufenthalt im „Spukschloss“ hatten sich fast 30 Teilnehmer angemeldet. Deshalb war es dann wieder sehr schade, dass wir aufgrund von Corona-Auflagen erneut nicht im Spukschloss übernachten konnten. Jetzt hoffen wir, dass im kommenden Jahr 2022 unsere Pfingstunternehmung in Sachsen endlich wieder, nach zwei Jahren Zwangspause, stattfinden kann. Anmeldungen sind unter wolfgang.helmboldt@dav-hameln.de möglich.

Falkenstein | © DAV Sektion Hameln / Wolfgang Helmboldt

Details

Termindetails
Fr. 03.06.2022 - Mo. 06.06.2022
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Anmeldung bei Wolfgang Helmboldt

Anmeldung bis
20.04.2022