Harztouren ab Standquartier (Altenbrak)

(W-2207-1)

Beschreibung

Am ersten Juli-Wochenende sind wieder 20 Wanderinnen und Wanderer im Ostharz zum Wandern unterwegs. Wir beziehen wie seit Jahren wieder die Harzresidenz in Altenbrak. Es wird auch wieder zwei Wandergruppen geben. Eine Gruppe geht gemütlich etwa 12 km lange Touren. Die andere Gruppe wird sportlicher unterwegs sein, in zügigem Tempo mit Strecken von 20 bis 28 km. Abends werden wir in der direkt benachbarten Jägerbaude und im Hotel zum Jodlermeister zum Essen sein, bevor wir den Abend jeweils auf der überdachten Terrasse der Harzresidenz ausklingen lassen. Es können nur die angemeldeten Personen teilnehmen, es sind alle Zimmer ausgebucht. Die meisten Teilnehmer reisen nachmittags am Donnerstag, 30.6., an. Die erste Wanderung startet am Freitag, 1.7., gegen 9 Uhr. Abreise ist am So, 3.7., nach einer kürzeren Wanderung.

Fr. 01.07.2022 - So. 03.07.2022

Anmeldung bei Wolfgang Helmboldt