Die neu gestaltete Kletterwand ist nicht nur ein Highlight für den Vereinssport, sondern wird auch von zahlreichen Schulen der Stadt und des Landkreises Hameln-Pyrmont intensiv genutzt. Diese Erweiterung war nur durch die großzügige Unterstützung unserer Förderer möglich. Unser besonderer Dank gilt dem Landessportbund, dem Landkreis Hameln-Pyrmont und dem Deutschen Alpenverein. Ein weiterer herzlicher Dank geht an die Robert Bosch Stiftung und ihre Initiative „Cents for help e. V. – Die gemeinsame Aktion von Mitarbeitern und Unternehmen der Bosch-Gruppe in Deutschland“ für ihre großzügige Spende.
Ein großes Dankeschön möchten wir auch den vielen engagierten Helfern aussprechen, die während der Ferienzeit unermüdlich daran gearbeitet haben, die neuen Routen zu schrauben und die Halle auf Vordermann zu bringen.
Freut Euch auf viele neue Routen und spannende Kletterabenteuer nach den Ferien! Kommt vorbei und testet Euer Können an unserer erweiterten Kletterwand. Wir sind sicher, dass für jeden etwas dabei ist und dass Ihr jede Menge Spaß haben werdet.
Bis bald in der Kletterhalle!