Hameln Alpin 2013

Das aktuelle Hameln Alpin 2013 zum Herunterladen als PDF-Datei! PDF (2676 KB)


Vorwort zum Hameln Alpin 2013

Liebe Sektionsmitglieder, liebe Bergfreunde!
Seit einigen Jahren haben wir erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Jugendarbeit in unserer Sektion aufzubauen und auszuweiten. Die Erfolge dieser Arbeit zeigen sich in der unverändert hohen Beteiligung der Jugendlichen in den Jugendklettergruppen.
Bedanken möchte ich mich hier bei den Betreuern der Jugendgruppen Anne Burgdorf, Wiebke Baumann, Karin Dennhardt, Marco Ernst, Karsten Graf, Jürgen Wessels und natürlich auch ganz besonders unserem Jugendbetreuer und Jugendreferenten Matthias Baumann.
Sie haben 2012 erstmals seit vielen Jahren wieder eine einwöchige Jugendkletterfreizeit unter Leitung der Sektion Hameln durchgeführt. Der Aufenthalt im Elbsandsteingebirge war für alle ein voller Erfolg.
Ich bedanke mich bei allen Helfern unserer Sektion, die uns 2012 unterstützt und das umfangreiche Angebot für das Jahr 2013 möglich gemacht haben.
Ich wünsche allen viel Spaß für die Bergsaison 2013 und immer eine gesunde Rückkehr bei den Wanderungen und Bergtouren.
Ihr 1. Vorsitzender August Becker


Deutscher Alpenverein
Flegesser Str. 23
31848 Bad Münder

Telefon  05042 - 959215
info@dav-hameln.de


sponsored by