<
2 / 31
>
 
06.03.2020

Neuer 1. und 2. Vorsitzender gewählt

Am 05.03.2020 fand die Jahreshauptversammlung in der Sumpfblume statt. Der 1. Vorsitzende August Becker hat sein Amt nach 13 Jahren niedergelegt. Als neuer 1. Vorsitzende wurde der ehemalige 2. Vorsitzende, Nils Thiemann, gewählt. Das Amt des 2. Vorsitzenden wurde von Rainer Gelück übernommen.
 
Zu 70 Jahren Mitgliedschaft wurde Hartmut Albrecht geehrt. Der ehemals 1. Vorsitzende unserer Sektion feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag. In der Vertikalen lässt Hartmut aber so manchen Nachwuchsalpinisten alt aussehen. Weitere Ehrungen gab es für 40 und 25-jährige Mitgliedschaften.
Auch in diesem Jahr zeigt sich die Mitgliederentwicklung in unserer Sektion positiv. Insbesondere im Jugendbereich stiegen die Mitgliederzahlen erfreulich an.


Deutscher Alpenverein Sektion Hameln
Fuhlenbreite 8
31789 Hameln

Telefon 05151-9964723
info@dav-hameln.de


sponsored by