<
25 / 26
>
 
13.05.2011

Änderung im Vorstand

Aktuelle Mitgliederinformation zu Veränderungen im Vorstand der Sektion Hameln
 
Liebe Mitglieder der Sektion Hameln,

aufgrund seines beruflich bedingten Umzugs nach Marburg hat unser zweiter Vorsitzender Engelbert Sommer mit Schreiben am 14.04.2011 seinen Rücktritt vom Amt des 2. Vorsitzenden der Sektion Hameln erklärt.

Engelbert war vom 27.02.2003 bis zum 04.03.2010 Jugendreferent und vom 02.03.2006 bis zum 14.04.2011 zweiter Vorsitzender unserer Sektion. Neben seinem Engagement für die Jugend der Sektion Hameln hat Engelbert großen Anteil am Ausbau und Betrieb unserer Kletterwand in der Eugen Reintjes Schule.

Engelbert hat sich am 13.04.2011 mit einer kleinen Feier in der Halle von uns verabschiedet. Ich möchte Engelbert hier noch einmal im Namen der Sektion Hameln ganz herzlich für seine ehrenamtliche Arbeit danken und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft in Marburg alles Gute. Als Freund und Bergkamerad hoffe ich noch auf viele gemeinsame Touren mit Engelbert.

Ich freue mich ganz besonders hier mitteilen zu können, dass sicherlich auch aufgrund der von Engelbert geleisteten Arbeit für die Sektion Hameln, die Nachfolge für Engelbert problemlos geregelt werden konnte. Auf der Vorstandssitzung am 12.05.2011 wurden hierzu die erforderlichen Wahlen durchgeführt. Weiterhin wurde beschlossen, den Vorstand um einen Referenten für künstliche Kletteranlagen zu erweitern.

Bis zur Jahreshauptversammlung 2012 wurden kommissarisch gewählt:

2. Vorsitzender: Nils Thiemann, bisher Ausbildungsreferent;
Ausbildungsreferent: Jürgen Wessels;
Kletteranlagenreferent: Marc Niggemann

Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Ich bedanke mich bei den Gewählten für ihre Bereitschaft zur ehrenamtlichen Arbeit in der Sektion Hameln und wünsche ihnen viel Erfolg und vor allen Dingen Freude bei der Arbeit für unsere Sektion.

Hameln, den 13.05.2011

August Becker
1. Vorsitzender der Sektion Hameln des DAV


Deutscher Alpenverein
Flegesser Str. 23
31848 Bad Münder

Telefon  05042 - 959215
info@dav-hameln.de


sponsored by