Mit 40 Teilnehmer*innen wurde die Jahreshauptversammlung recht gut besucht. In diesem Jahr wurden insgesamt 20 Mitglieder für eine 50-, 40- und 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Unsere Sektion verzeichnete im letzten Jahr ein Mitgliederzuwachs von insgesamt 7%. Insbesondere im Jugendbereich konnten wir mit einer Steigerung von 25% erfreulich zulegen.
Die erste CO2-Bilanzierung wurde vorgestellt. Durch die Vereinsaktivitäten entstanden CO2-Emissionen in Höhe von ca. 9 t, was einer Fahrstrecke von gut 50.000 km mit dem PKW entspricht.
Die Berichte der Vorstandsmitglieder zeigten eine sehr hohe Aktivität in den verschiedenen Sparten auf. So wurden im Jugendbereich viele Ausflüge und Aktivitäten unternommen. Auch bei den Wanderungen zeigte sich eine rege Beteiligung und dank der vielen Wanderleiter konnten viele Wanderungen durchgeführt werden.
Aufgrund von erhöhten Beitragsabgaben an den Hauptverband, Steigerungen in den Versicherungsbeiträgen und Beitragserhöhungen beim Landessportbund wurde für das Jahr 2025 eine Beitragserhöhung beschlossen.